KingBill

“Als Hersteller der Rechnungssoftware KingBill müssen wir immer am Ball bleiben und alle Neuerungen, gesetzliche Anforderungen usw. in unsere Software implementieren. Schon seit 2017 werden wir von AURIS IT CONSULT dabei unterstützt und können vor allem auf das umfangreiche Know-How von Herrn Ing. Bräu zurückgreifen, dem die Buchhaltung wohl schon in die Wiege gelegt wurde. Dieses umfangreiche Wissen rund um die Auftragsverarbeitung macht die Zusammenarbeit für unsere Zwecke perfekt. Auch wenn es mal kniffelige Problemchen gibt, oder Fehler passieren, finden wir gemeinsam immer eine Lösung. Man findet immer ein offenes Ohr und man fühlt sich verstanden und deshalb gut betreut”, sagt Daniela Dersch – Proukuristin der KingBill GmbH.

Gidor Coiffure

Über 100 Gidor-Filialen in der Schweiz sind mit dem CashBox-Kassensystem von AURIS ausgestattet. Individuelle Anpassungen der Programmierungen garantieren ein perfekt zugeschnittenes Kassen-System, welches mit der Friseurkette und neuen Gesetzesbestimmungen einfach mitwächst. Und das Beste? CashBox ist nicht nur flexibel erweiterbar, sondern auch ganz einfach zu bedienen. Versprochen!

Haubis

Tradition und Innovation sind kein Widerspruch. Das zeigt der Familienbetrieb HAUBIS tagtäglich in seinem operativen Geschäft. Seit 1902 versorgt das Unternehmen ganz Österreich mit frischem, handgemachten Gebäck. 5.000 Partner aus dem Bäckereibereich zählt das Haubiversum bis dato. Damit das auch so bleibt, hat der Betrieb in den letzten Jahren viel in Innovation investiert. Egal, ob modernes Kassensystem, Webshop, oder eigene App: AURIS ist der starke, technische Partner an der Seite von Familie Haubenberger.

„Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Verständnis für Anforderungen sind nur einige der Eigenschaften, die unserer Meinung nach, die AURIS-CONSULT auszeichnen. Ob nun Warenwirtschaftssystem, SQL-Server, Programmierung, oder Pivottabellen: AURIS ins unser kompetenter Ansprechpartner“, sagt Anton Haubenberger (CEO, Haubis).

STS

„Gerade bei der Umsetzung konnte AURIS-CONSULT überzeugen. Nur drei Wochen vom Erstkontakt bis zur Kasseneinführung! Rekordverdächtig. Um unsere individuellen Anforderungen zu erfüllen, wurde die CashBox-Kassenlösung über eine Schnittstelle mit unserer Warenwirtschaftssoftware Selectline verbunden. Dies ermöglicht einen aktuellen Lagerstand nach jedem Verkauf. Eine Kundenkarte sorgt für die extra Kundenbindung, Stammkunden genießen individuelle und attraktive Rabatte. CashBox in Verbindung mit dem elektronischen Zahlsystem sorgt für eine effiziente und sichere Kassenabwicklung“, sagt Hugo Koch (Geschäftsführer, STS – Sport Trend Shop).