Die Schwerpunkte im Arbeitsalltag 

  • Multilevel Support mit anschließender Verwaltung in unserem Ticketsystem (anhängig von der Vereinbarung mit unseren Kunden)
  • Mitarbeit im Bereitschaftsdienst (auch Wochenende und Feiertags)
  • Testing div. Software
  • Dokumentation und Schulungsunterlagen erstellen
  • Technische Unterstützung intern sowie in diversen Projekten
  • Schulung intern und bei Kunden
  • Dienstreisen
  • Analyse auftretender Probleme und deren Behebung
  • Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung von Hard- und/oder Software

 

DEINE SKILLS:

  • Hohe Kontaktfreudigkeit
  • Du magst Computerarbeit und hast Erfahrung in der IT
  • Gute Deutch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches und analytisches Verständnis
  • Du bist zielstrebig, selbstständig, zuverlässig, team- und serviceorientiert
  • Gute Know- How rund um MS SQL Datenbanken erwünscht
  • MSCE Zertifizierung erwünscht aber nicht Vorraussetzung

 

ES ERWARTEN DICH:

• Wertschätzung von Kollegen und Vorgesetzten steht im Einklang mit optimaler Kommunikation.
• Motivation zu hohem Engagement sowie zur persönlichen wie beruflichen Weiterbildung wird von Seiten der Geschäftsleitung gefördert und ebenso geschätzt wie unternehmerisches Denken und Handeln!
• Ein interessantes Umfeld mit Themen mit komplexen, ansprechenden Anforderungen die mehrere Fachgebiete (Technik, Betriebswirtschaft, usw.) betreffen.
• Flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungen

 

Mindestentgelt lt. Kollektivvertrag von 2021 : 1.890,- Brutto, (pro Monat bei 38,5h/Woche). Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zu einer entsprechenden Überzahlung

 

Bitte sende deine vollständige Bewerbung und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin, per E-Mail an: office@auris-consult.at

 

AURIS IT CONSULT GMBH

Frau Alexandra Traunfellner

Berggasse 2

A-4400 Steyr